Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
So, jetzt erst mal ein dickes Dankeschön an yosh, das er extra wegen mir zur Games Lounge hin ist. Irgend wie ist es mir unangenehm das ich kaum Fragen gestellt habe, und dadurch evtl. nur wenig interessiert gewirkt habe. Ist aber nicht so. Ich bin jemand, der erstmal Dinge für sich selbst verarbeitet. Ich nehme mir Deine Tips zu Herzen, und wir treffen uns definitiv wieder. Danke schön.
-
Geht klar. Ich fahr etwas früher los wegen Parkplatz und Locationsuche. Das ich meinen Sohn mit bringe ist kein Problem oder?
-
Danke fürs Video. Ja der Stick ist ps4 kompatibel. Ist der allseits bekannte Venom mit Sanwa Teilen.
-
Ich spiel mit Stick. Die Location sagt mir nichts aber ich schau das ich früh genug da bin. Evtl. können wir per Pn handynummern tauschen, falls ich vor Ort verwirrt herum irre.
-
Aktualisierung. Ich werd definitiv da sein. Bleibt's bei den Trainings Sessions @yosh ? Wie sind dort allgemein die Parkmöglichkeiten? Möglicherweise bring ich meinen Sohn und momentanen Sparringpartner (12 Jahre) mit.
-
Ah, habs gefunden. 19 Uhr. Ich werd ziemlich sicher da sein.
-
@Phils3r Ist was dran. Evtl. leg ich mir das zu bis zum nächsten MFN. Gibt ja eh noch keinen Termin. @yosh Cool, wann würde das ganze starten?
-
Bin an beiden Games interessiert. Speziell an KOF XIV. GG schreckt mich ehrlich gesagt ein wenig der krasse Anime Stil ab, aber man soll ja ein Buch nicht nach dem Einband beurteilen. Ich weiß nur nicht ob ich mich momentan in mehr als ein FG einarbeiten kann, oder ob mich das nicht überfordern würde neben Arbeit und Familie. Interesse ist aber schon da.
-
Hi Phils3r, worauf genau bezieht sich "unregelmäßig alle zwei Wochen"? Auf den Munich Fight Club, oder meinst Du damit du hättest alle 2 Wochen Zeit offline zu prügeln?
-
Danke für die Antwort. Ja die Munich Fight Night hab ich schon auf dem Schirm. MVV ist gar kein Thema, bin mobil. Bis um wieviel Uhr geht das Dojo immer so in der Regel?
-
HardEdge Hardware Gallery
BeitragHier mal mein Sanwa modded Venom: forum.hardedge.org/index.php?attachment/354/
-
Hi zusammen, wie der Titel schon verrät, bin ich auf der Suche nach SFV Spielern aus Moosburg, Erding, Freising oder Landshut. Ich bin selbst noch relativ neu im Fighting Game Genre und dementsprechend low. Wär cool wenn sich wer zum gemütlichen offline spielen finden würde. Kann auch gerne meine Bude zur Verfügung stellen, aber bin auch bereit mich selbst auf die Reise zu machen. Ultrafierce
-
Beat-Em-Upper Meldeamt
Beitrag85419 Mauern, Bayern